Thursday 16 March 2017

Ein Einfaches Handelssystem

Einfache Handelssystem (das funktioniert) Mark von Helios Automated Trading hier. Ich möchte einige der Dinge, die ich gelernt, während der Arbeit als Head-Systementwickler bei Helios zu teilen. Während meiner Karriere, zunächst als Trader und später dann als Entwickler, habe ich eine große Anzahl von rentablen Systemen entwickelt und hoffentlich kann ich hier etwas Nützliches weitergeben. Ich dachte, ich würde eine Reihe von Beiträgen hier, eine Reihe von populären Trading-Ideen und testen sie, um zu sehen, wenn sie tatsächlich funktionieren, und wenn sie tun, wie gut sie führen. Es gibt so viel Trading Weisheit in Büchern und Kursen, aber leider nur sehr wenige von denen tatsächlich zeigen, was funktioniert und was nicht durch die Prüfung des Trading-Konzept in einer objektiven Art und Weise. Nach der Beschreibung und Prüfung eines Handelssystems, in der nächsten Post werde ich dann sehen, ob das System in irgendeiner Weise gezwickt werden kann, um es noch mehr rentabel zu machen. Das klassische Dual-Moving-Average-Crossover-System. Es gibt wenige Händler, die havent auf diese einfache und klassische Trend folgenden Methode kommen. Ein Handel wird initiiert, wenn ein kürzerer Termdurchschnitt (der schnelle MA) oberhalb eines langsameren gleitenden Durchschnitts (dem langsamen MA) kreuzt. Ein langer Trade wird bei der nächsten Open eingeleitet, nachdem der schnelle MA den langsamen MA auf die Oberseite gekreuzt hat, und ein kurzer Trade wird beim nächsten Open eingeleitet, wenn das schnelle MA das langsame MA nach unten schickt. Wir werden dieses System an den täglichen Balken des EURUSD Währungspaares testen. Unser Datenbestand wird von 1998 bis 2010 laufen. Unser schnelles MA wird ein 13-Periode exponentieller gleitender Durchschnitt sein, während unser langes MA ein 21-Periode exponentieller gleitender Durchschnitt sein wird. In dieser Variante des Systems werden wir immer auf dem Markt sein. Mit anderen Worten, wenn ein entgegengesetztes Signal auftritt, werden wir unseren gegenwärtigen Handel beenden und ihn umkehren (zum Beispiel haben wir eine lange Position und dann erhalten wir eine MA-Überkreuzung nach unten, dann verlassen wir unsere Long-Position und wir gehen kurz ). In diesem Stadium werden wir nicht einen schützenden Stop-Loss oder ein Gewinnziel verwenden. Systemergebnisse: Das System generierte 98 Trades, von denen 33 Sieger und 65 Verlierer waren. Die Winull-Ratio war daher 0,34, aber da die Gewinner waren wesentlich größer als die Verlierer, das System generiert 65.109 in Gewinnen. Obwohl dies weniger als halb so rentabel ist wie die Helios-Handelssysteme, ist dies nicht schlecht und wir können sehen, dass die MA-Crossover als eine solide Basis für ein gutes System verwendet werden könnte. Schließlich betrug der Höchstabzug für dieses System 20.472, was wichtig ist, um zu wissen, ob wir das System weiter vorantreiben wollen. Im nächsten Beitrag werde ich einige Stop-Verluste andor Gewinnziele hinzufügen, um zu sehen, ob wir die Leistung dieses grundlegenden Systems verbessern können. Darüber hinaus werde ich mit der Optimierung der gleitenden mittleren Längen spielen, um zu sehen, ob dies einen großen Einfluss auf die Systemleistung hat. Bis zum nächsten Mal, Mark Rose Re: Einfache Handelssystem (das funktioniert) Ich sehe youre Leiter der Systementwicklung. Wie viele gibt es in dieser Abteilung fünfundzwanzig hundert drei Millionen Sie klingen ziemlich prestigeträchtigen für mich Welten führenden STIRs chatroom - propboards - registrieren, dann klicken Sie auf Chat. Dont let der Mangel an Stellen auf dem Forum stellen Sie ab - die Aktion geschieht im Chatroom. Gezielt bei Einheimischen, aber Hedgefonds, Makler (einschließlich IDBs), Market Maker, und ein paar beträchtliche Amateure sind alle vertreten. Wenn seine Ruhe, Geplänkel gefördert wird und alles geht. Keine Störung verbers bitte. Jeder andere willkommen. 21. März 2011, 10:41 Joined Mar 2011 Re: Einfache Handelssystem (das funktioniert) Zitat von arabianights Ich sehe youre Leiter der Systementwicklung. Wie viele gibt es in dieser Abteilung fünfundzwanzig hundert drei Millionen Sie klingen ziemlich prestigeträchtigen zu mir Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind ein kleines Team, leider havent machte es auf die drei Millionen Marke noch, aber wird Sie wissen, wann wir tun Mark Rose Erhöhen Sie Ihre Einkommen amp Reichtum durch einfache Aktienhandel Die Börse ist ein großartiger Ort, um eine Menge Geld zu verdienen. Und ich möchte Geld durch einfache Aktienhandel zu machen. Sie auch, Recht Es ist nicht kompliziert, dieses Ziel zu erreichen. Es ist keine Raketenwissenschaft. Ich habe es gemacht. Sie können es auch tun. Mein Name ist Richard Koza und Ive gehandelt Aktien online seit 2001. Ich baute, verwendet und getestet mehrere verschiedene Handelsstrategien. Ich überprüfte viele Indikatoren. Und schließlich fand ich die richtige Lösung, die auf einem Wort SIMPLE basiert. So verwende ich einfache Handelsstrategien, und ich habe weniger Stress und mehr Gewinne. Erfolg meines einfachen Aktienhandels erlaubte mir auch, Geld zu verdienen, ohne Angestellter irgendeines Unternehmens zu sein. Mein Trading ist mein eigenes Unternehmen. Ich kann handeln und Geld von jedem möglichem Platz in der Welt verdienen, in dem ich in der Lage bin, an das Internet anzuschließen. Und ich konnte viel Zeit mit meiner Familie verbracht haben, statt in einer langweiligen Büroumgebung zu sein. Ich habe auch festgestellt, dass die gemeinsame Nutzung meiner Ideen, Analysen und einfache Strategien mit anderen hilft mir, die besten Stock Pick viel einfacher zu finden. Geben Sie Ihre E-Mail unten zu nab Ihr Spickzettel: 5 bewährte Schritte zur Planung Amp profitieren von Aktienhandel Datenschutzbestimmungen: Wir hassen SPAM und versprechen, Ihre E-Mail-Adresse sicher zu halten. 5 bewährte Schritte zum Planen und Profitieren von Ihrem Aktienhandel Dies sind die exakt gleichen Schritte, die ich verwenden, um Börse jeden Tag und Woche Handel. Sie können es für jeden Handel-Stil, den Sie verwenden: Swing-Handel, Position Handel und sogar Tag Handel. Gimme dieses kostenlose Cheat-Blatt Was die Leute über diese Seiten sagen, ich wollte nur Dankeschön für alle Ratschläge und Anweisungen, die Sie anbieten. Sie tun eine hervorragende Arbeit, Sie helfen Menschen, und Sie haben allen Grund, stolz auf Ihre Arbeit. Vielen Dank für die Bereitstellung dieser kostenlosen Fachberatung. Ich bin seit einigen Monaten Tagestausch und habe die Konsistenz nicht gefunden. Ich lerne viele Dinge, aber irgendwann möchte ich mehr über eine einfache Strategie lernen. Ich halte tweaking meine Strategie zwischen der Verwendung mehrerer Zeitrahmen und versuchen, verschiedene gleitende Durchschnitte. Vielen Dank. Julie Anne. Vereinigte Staaten Ihre Website ist voll von fantastischen Handelsinformationen gepackt. Es gibt so viele nützliche Informationen und seine sehr leicht zu lesen und nicht technisch. Ich wollte nur Danke sagen für alle Ratschläge und Anweisungen, die Sie anbieten. Sie tun eine hervorragende Arbeit, Sie helfen Menschen, und Sie haben allen Grund, stolz auf Ihre Arbeit.


No comments:

Post a Comment