Saturday 1 April 2017

Xb Gleitender Durchschnitt

Studie zur gleitenden durchschnittlichen Methode als Qualitätskontrolle im Hämatologie-Analysator LI Sheng-Fa, LONG Qin, LUO Wei (Department of Clinical Laboratories, First Affiliated Hospital, Chongqing University of Medical Sciences, Chongqing 400016, China) Ziel Die Methode zu untersuchen und zu etablieren (XB).Methods Vergleich der Mittelwerte von RBC, Hb, MCH, MCHC, MCV, WBC, Plt in der Routine Vollblut, die auf der SYSMEX SE-9000 Hämatologie Analyzer während dreißig ermittelt wurden Tage analysiert und mit den Ergebnissen der Vollblutkontrolle analysiert. ERGEBNISSE Die Mittelwerte von RBC, Hb, MCH, MCHC, MCV, WBC, Plt wurden in den kleinen Bereichen verändert. Die Kurven, die durch XB analysiert wurden, waren dieselben Der Vollblut-Kontrolle im Grunde. Schlussfolgerung Die XB ist das Komplement der Vollblut-Kontrolle, und eine verfügbare Methode der intralaboratory Qualitätskontrolle. CAJViewer7.0 unterstützt alle CNKI-Dateiformate AdobeReader unterstützt nur das PDF-Format. CHENG Ying, CHENG Ran (1.Chongqing Emergency Medical Center, Chongqing 400014, China2.Chongqing Zhongshan Hospital, Chongqing 400013, China) Einflussfaktoren von UF-100 automatisierte Urinalysis unalyzer JChongqing Medicine2006-04 ZENG Jianming, Li Jing, CHEN Cha, et Al. Department of Clinical Laboratory, Guangdong Provincial Hospital von TCM, Guangzhou 510120, ChinaAn Anwendung von wiederholten Messung Differenzwert mit dem Patienten frisches Vollblut für die Qualitätskontrolle von hematocytes Analyse JExperimental und Labor Medicine2008-03 SHAO Gui-yingClinical Laboratory of Heilongjiang landwirtschaftlichen Rekultivierung Hongxinglong Bureau Zentrale HospitalUrine Prüfung vor der klinischen Kontrolle Analytische Qualitätsmaßnahmen und Wirksamkeit JChina amp Foreign Medical Treatment2015-13 Er Jincai Yuan Jianwu Yang Xiaohong et al. (Department of laborotory Medizin, Shenzhen Hospilal der traditionellen chinesischen Medizin, Shenshen 518001) Die Wirkung der Temperatur von Reagenzien auf Bestimmung der roten Blutkörperchen durch automatischen Hämatologie-Analysator JJIANGXI ZEITSCHRIFT FUR MEDIZINISCHE LABORWISSENSCHAFTEN2000-02 ZENG Jianming, LI Jing, CHEN Cha et al. Department of Clinical Laboratory, Guangdong Provincial Hospital von TCM, Guangzhou 510120, ChinaAn Anwendung von wiederholten Messung Differenzwert mit dem Patienten frisches Vollblut für die Qualitätskontrolle von hematocytes Analyse JExperimental und Labor Medicine2008-03 Lin Yinghui (Department of Clinical Laboratory, erste Krankenhaus Affiliated Nanning, 530023, China) Vergleichende Studie über die Ergebnisse der Blutplättchen-Detektion mit verschiedenen Hämatologie-Analysatoren JMedical Laboratory Science and Clinics2008-04 ZHOU Yunxian, Yang Dagan, LI Xuefen, GUO Xichao, Wang Xiuzhi. Das zweite Krankenhaus, Medizinische Hochschule der Zhejiang Universität, Zhejiang Hangzhou 310009, ChinaThe Einfluss auf die automatisierten kompletten Blutzellenzählung und differentiellen Leukozyten zählen Resultate durch verlängerte Lagerung der Blutprobe an 4 Kühlraum JShanghai Journal der medizinischen Laborwissenschaften2005-03 SHE Ou1, DENG Jun - wei2, ZHEN Ming1, LI Zhi-fang1, ZHANG Fu-sheng3 (1.Die Center of Clinical Laboratory der Provinz Hunan, Changsha 410007, China2.Department für Laboratoriumsmedizin, Xiangya zweite Krankenhaus Affiliated Zhongnan University, Changsha 410011, China3.The Zentrum der Gesundheit und Anti-Epidemie von Changsha, Changsha 410010, China) Diskussion Methode der eine Art führt die Qualitätskontrolle mit den Patienten Verdure Proben Testergebnis Differenz Wert JJournal der modernen Labormedizin2008-03 HAO Chong Hua, LIU Jian Hong (Shanxi Provincial Peoples Hospital, Taiyuan, Shanxi 030012, China) Einfluss der Blutprobe INDOOR QUALITY halten von Zeit auf Blut Routine Bestimmung JJournal der praktischen Medical Techniques2002-09 Chen Ling Li WehanZe Huanfu (Workers General Hospital von Benxi Iron amp Stell CO).THE VERFAHREN ZUR KONTROLLE DER BLUTZELLEN-COUNT-REIHE ÜBERLAPPENDE PAAR-METHODE JTH CINESISCHES MEDIZINISCHES JOURNAL DER METALLURGISCHEN INDUSTRIE1994-05 PENG Liming, LI Lijuan, PENG Zhiyong, et al. Department of Laboratory Medicine, First University Hospital, West-China-Universität für Medizinische Wissenschaften, Chengdu 610041, ChinaComparison der Ergebnisse von verschiedenen Hämotologie-Analysatoren produziert JCHINESISCHES ZEITSCHRIFT DES LABORS MEDICINE2000-02 Noch nicht sicher, ob ich die gesamte Scion-Richtung im Allgemeinen. Sie sagen, sie zielen auf die Jugend demografischen, aber sie halten die Verladung dieser Autos und Preisgestaltung sie viel zu hoch. Ich schaute auf einen Scion tC vor ein paar Jahren und dachte, es war nicht genug Auto für das, was sie fragen. Die 8220boxy8221 Segment ist gut von der Kia Soul jetzt bedeckt und wenn ich würde, diese Art von Fahrzeug zu kaufen, wo ich mein Geld nehmen würde. Der iQ ist viel zu teuer für das, was es ist. Ich kann eine gut ausgestattete und geräumiger Yaris für etwa die gleiche. Warum nicht bieten ein abgespeckte Modell zu appellieren jüngeren Käufern mit einem begrenzten Budget, die auch wollen, ein schrulligeres Auto Auch die FRS scheint wie eine Büste. I8217m sehr interessiert an der ganzen FT-86-Plattform, aber wirklich unter Berücksichtigung der Subaru BRZ, da der Preis ist nur etwas höher und scheint ansprechender insgesamt. Tote Marke Walking Scion hat in der Regel hatte drei Autos. Es markiert eine Verschiebung in Richtung Sport über Dienstprogramm. Es ist eine lange einsame Straße, die ein Scion-Fan ist. Der xB war ein beliebtes Auto für Taxifahrer für ein paar Jahre. Aber jetzt, mit dem Prius V und allen verschiedenen CNG-Optionen gibt es einfach keinen Gebrauch dafür. Scion war klug und ging zu ersten gen xB Besitzer und fragte sie, was sie wollten in der nächsten Version des xB. Natürlich waren die Amerikaner ihre erste Antwort MEHR POWER Hinzufügen, mehr Platz, mehr alles. That8217s, was sie gefragt, und that8217s, was sie bekamen, noch niemand wollte ein, weil es war nicht als 8220Japanesey8221 und funky wie der erste Gen. That8217s, was Marktstudien erhalten Sie, Autos, die Menschen wollen, aber sie don8217t tatsächlich wollen. Oder so. Der Untergang dieser beiden Kisten ist kein großes Geschäft. Scion scheint, ein hübsches flexibles Namensschild zu sein, und ist, wenn die Gerüstmühlen, die churning sind, vertrauenswürdig sind, dann ein Scion gebranntes Aufnahmen basiert auf einem RAV4 könnte in den Arbeiten sein. Es wird sein, dass das Toyota A-BAT-Konzept Trucklet sein wird. I8217von ein paar Quellen, dass die Anlage, wo die RAV4 wird derzeit in Kanada gemacht ist Rekonfiguration seiner Produktionslinie für etwas etwas anders als die RAV4 gehört. Alle Spekulationen an dieser Stelle, aber Toyota braucht mehr CAFE freundlich Lkw, und seit dem Untergang der Subaru BAJA, gibt es derzeit nicht mehr ein Pkw-basierte Trucklet zum Verkauf in den USA. Ich denke, es wäre eine schöne Ergänzung der Scion-Aufstellung, wenn es in die Frucht kommt. Das einzige, was ich weiß, immer bereit, in Kanada zu gehen ist die neue Corolla, werde ich fragen, wenn ich wieder zu arbeiten. Toyota kann nur die Schuld für den Sprung von dummen sie gehen von XB 1 bis XB 2. Ich bewunderte die Eingeweide Toyota angezeigt durch die Ausgabe der ersten xB. Trotz der Spur von 8220clown car8221, eine überraschende Anzahl von Gen x, y und Baby Boomers sah es für das, was war: praktisch, zuverlässig und überraschend Spaß zu fahren. Die zweite Generation der xB verlor all die friskiness und wurde eine dumme Wahl, auch wenn es ein fähiges Fahrzeug war. Ich habe nie vergessen, die Reaktion, die ich bekam, wenn ich fuhr ein co-worker8217s xB für ein paar Minuten ein Tag zur Mittagszeit. Ich bekam Lächeln, Daumen hoch, und andere Anmerkungen der Genehmigung von Fußgängern und anderen Fahrern an praktisch jeder Kreuzung. Das ist mir noch nie passiert. Zwar war das Auto damals nagelneu, aber es brachte wirklich das Lächeln von einem guten Teil der Öffentlichkeit heraus. Schade, dass Toyota diese sehr wertvolle Qualität verloren hat. Jessie Pinkman würde perfekt aussehen in einem Gen ein xB. Der erste gen xB in automatischer Form war geradezu gefährlich wegen seiner langsamen Beschleunigung. Ich habe nie eine manuelle Version gefahren, aber ich könnte mir vorstellen, dass es besser war. Wir haben eine ganze Branche innerhalb jeder größeren Marke voll von überbezahlten Menschen, die nicht ihre Löhne zu rechtfertigen, wenn sie behaupten, sie können Käufer auf Alter oder Lebensstil Attribute Ziel. Sie behaupten, sie können Markt. Wirklich basiert auf, was, ihre Resultate Wenn wir wirklich betrachten, was sie Vermarkter uns über Entscheidungen betreffend spezifische Marken und Modelle erklären, können wir in eine Falle fallen, die den Leuten ähnlich ist, die Astrologie folgen, Teeblätter lesen, oder ein Ringling und Brudergeist-Leserseite Darsteller. Die Hälfte der Welt ist weiblich. Sagen Sie mir, wenn ein Automobilhersteller Targeting Frauen tatsächlich am Ende dabei Die besten Ergebnisse waren ziemlich fragwürdig. Wir alle kennen unser Geschlecht und wissen, dass es spezifische geschlechtsspezifische Unterschiede gibt, aber selbst mit all diesen Grundkenntnissen hat es nicht einen einzigen Automobilhersteller gegeben, der erfolgreich eine 8220woman8217s car8221 macht. Don8217t Sie denken, dass, wenn ein Vermarkter Markt auf eine bestimmte Gruppe von Käufern, könnten sie zumindest erreichen, dass Also, wer die Hölle sollte glauben, diese Menschen, wenn sie behaupten, sie können eine Marke oder ein Modell auf etwas kleiner Ziel Ziel für einen Lebensstil Target zu einem Alter Ziel für eine bestimmte Kultur Wenn diese überbezahlten yahoos nach über fünfzig Jahren herauszufinden, wie man eine erfolgreiche woman8217s Auto, sie, was macht jeder glaubt, sie könnten Markt auf jedem anderen Mikromarkt Sie can8217t sogar auf die Seite der Geschlecht Scheune mit einem Vermarktung Bazooka. Es gibt viel Puff und Quatsch. Wir wollen denken, dass es eine Gruppe von Leuten gibt, die uns genug verstehen, um unseren Auto-Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir wollen glauben, dass wir als Sagittarius oder als Steinbock uns besser verstehen können. Tun wir gerade wie das Hören von Marketing blather über unsere selbst-annedierte Generation Vielleicht vor langer Zeit in einem fernen Land gab es eine Zeit, als Käufer auf diese Weise gruppiert werden konnten, aber wir haben weit mehr Fehler gesehen als Erfolge unter diesen Wahrsagern, um sie nicht mehr zu hören. Alter des Käufers ist nur ein interessantes factoid. Wir sehen immer wieder, dass diese 8220data8221 Autos nicht besser verkaufen als behaupten, dass die Farben von Autos diktieren, wo in den USA Autos verkauft werden. Die Tatsache, dass Prius-Fahrer haben College-Bildungen ist nur ein interessantes factoid. Die Tatsache, dass ein Ram Truck oft in der lokalen Denny8217s gesehen wird, ist nur ein interessantes factoid. Sure 8211 können Sie diesen Mist Sound wie etwas, wenn Sie wirklich versuchen. Problem ist, Auto-Hersteller wollen diese dummen Marketing-Mist glauben. Sie wollen an eine silberne Kugel glauben. So wie die Gemeinden in der mittelalterlichen Zeit an das königliche Blut glauben wollten, sehen wir, dass die Hersteller an das Zielmarketing glauben wollen. Machen Sie die besten verdammt Autos und Lastwagen können. Sparen Sie sich ein paar Millionen auf jedem Modell und don 't mieten mehr Marketing-Wahrsager behaupten, sie verstehen, warum Jimmy, Betty, Dan oder Annie bevorzugen diese oder genug, um es zu kaufen. Ihre Aufzeichnungen zeigen, dass sie überbezahlte Idioten sind. Eine Menge Leute mögen denken, dass sie zu schlau sind, um 8216marketed8217 zu sein. In einer Weise, die wahr ist. Wir können alle lesen. Wir alle wissen, was für uns wichtig ist. Aber raten, was - jeder von uns unterliegt Peer-Druck. Das ist alles Marketing ist. Es ist nicht zu überzeugen, dass 8220X8221 besser ist. Marketing ist, Sie zu überzeugen, dass 8220EVERYONE ELSE denkt, X ist better8221, und noch mehr, alle anderen lachen Sie hinter dem Rücken, weil Sie mit Ihrem alten, hässlichen Y. Alle coolen Menschen tragen skinny Jeans und große Gläser. Sie tragen noch schlanke Brillen und lose Jeans. Du schaust aus ihm heraus. Alle coolen Leute haben IPhones. Sie haben ein Klapp-Telefon. Sogar deine Kinder denken, Sie seien erbärmlich. That8217s Vermarktung. Das ist die Macht des Peer-Drucks. Was Sie wiederholen, ist einfach nicht wahr. Wenn es wahr war, dann würde dieses Auto, und viele andere mit ähnlichen Marketing, erfolgreich sein. Es gibt jetzt Beweis, dass die angeblichen klugen Leute, nicht sind. Wenn alle intelligenten Menschen nicht Ihr Produkt kaufen, dann diejenigen, die behaupten, sie wissen, sie können die nicht intelligente Massen in Peer-Druck zu überzeugen und durch ihre Produkte 8211 don8217t wissen, was zum Teufel sie reden. Wer denkt, wer schlauer ist Wer es nicht beweist Nicht die Vermarkter. Der Beweis ist in den Ergebnissen. Es ist alles psychobabble, macht Punkt, und absolute Unsinn. Um Ihren Punkt VD, oder zumindest einer von ihnen. Ich bin 68 Jahre alt und fahre einen Nissan Cube. Ich bin sicher, es war nicht für mein Alter demographischen machen. Aber für einen gebrochenen Rücken erwarte ich, dass ich immer noch mit dem Fahrrad fahren würde. Freunde von mir, die mein Alter sind fahren alle Arten von verschiedenen Sachen. Zwei wirklich alte Freunde fahren Panther. Wenn Sie wegen Peer-Druck oder aus anderen Gründen kaufen, aber dass es Ihren Bedürfnissen entspricht, sind Sie zu dumm, um zu atmen. Denken Sie daran, wenn Subaru versucht, die (dann-neue) Impreza zu Generation X Markt, die meisten von ihnen weren8217t alt genug zu fahren (oder leisten ein neues Auto) zur Zeit Können Sie 8211 oder jemand 8211 bitte erklären, warum jedes Auto Unternehmen möchte Markt speziell für junge Menschen und gehen so weit, um eine Sub-Marke für diesen Zweck zu schaffen Ich, um 18: Going to College, mit vielleicht 800 von Mähen Rasenflächen während der High School. Kein Einkommen. Beginnend zu rack up Schulden aus Studenten Darlehen. Unterstützt von meinen Eltern, deren Einkommen und Großzügigkeit sich nicht auf den Kauf eines neuen Autos für mich erstreckte. Ich, bei 25: Arbeit. Making vielleicht 35kyear. Fahren eines 12-jährigen Stadtautos. Zahlende Miete, Rechnungen, Studenten Darlehen, und mit absolut kein Gebet der Herstellung einer 400mo Kfz-Zahlung, plus Vollversicherung und andere Kosten Me, bei 35: Working. Making vielleicht 60 Jahre alt. Ich kann jetzt ein neues Auto kaufen. Ich tat. Ich möchte nicht ein halbes Auto, oder machen Kaufentscheidungen auf der Grundlage der Anzahl der Farben der Innenbeleuchtung kann machen, oder wie viele Möglichkeiten, wie ich kann Musik, um aus dem Radio kommen, oder wie einfach es ist, 208243 Chromfelgen gesetzt Auf die Sache. Ich möchte etwas Spaß und interessant, aber nicht auf Kosten der finanziellen Sicherheit. Aber das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mir wirklich ein neues Auto leisten kann, und ich sehe nicht, warum die Hersteller die Zeit, das Marketing, die Anstrengungen und die Produktentwicklungszyklen auf den Bauprozess für junge und arme Leute verschwenden. Die Antwort ist, weil es tatsächlich eine überraschend große Zahl von Menschen in der 16-25 Jahre alten Bereich, die genug Geld zu schwingen eine monatliche Zahlung auf ein neues Auto, solange seine billig machen. There8217s auch eine Menge Leute in diesem Altersbereich, die Vollzeitjobs 8211 halten, die sie möglicherweise nicht große Dollar bilden, aber sie können ein Paar hundert ein Monat für ein Auto behandeln, besonders wenn they8217re noch zu Hause leben. Der andere Faktor ist auch, dass es Eltern gibt, die tatsächlich kaufen ihre Kinder neue Autos, um zur Universität zu gehen, und they8217re nicht alle wohlhabend. Ich wusste, mehrere Kinder in der High School, die neue Autos für die Graduierung, weil sie zur Schule gehen aus Staat und ihre Eltern wollte sicherzustellen, dass sie etwas sicher und zuverlässig für die langen Reisen hin und her. Sie waren aus festen, mittelständischen Haushalten und die Autos, die sie bekamen, waren billig, Einstiegsmodelle, aber sie waren neu. Die Quintessenz ist, dass, obwohl Sie weren8217t in einer Situation, ein billiges Neuwagen in Ihren Teens und 20s zu kaufen, gibt es genug Leute da draußen, die zu rechtfertigen, sie zu zielen. Der große Vorteil für Autohersteller ist, dass, wenn sie eine Person, die auf ihre Produkte in einem frühen Alter, sie haben eine bessere Chance, sie in lebenslange loyale Kunden zu bekommen. Die 25-jährige Einstiegs-Vertriebsmitarbeiter Kauf eines 16.000 Scion könnte eines Tages ein 45-jähriger National Account Manager Kauf eines 50.000 Sequoia werden. Markenloyalität. Toyota sah das Durchschnittsalter ihrer Käufer schleichend. Ich glaube, es war in den 50er Jahren, als Scion eingeführt wurde. Ein 50-etwas Käufer doesn8217t haben eine Menge Auto Käufe links. Wenn sie sie jünger haken konnten, verkauften sie mehr Autos über ihre Lebenszeit. Idealerweise starten Sie mit einem Scion oder zwei, dann bewegen Sie sich bis zu Toyota, wenn Sie Platz für die Kinder, und verbringen Sie Ihre goldenen Jahre in einem Lexus. Das Problem ist, Sie can8217t schaffen Marke Loyalität mit Marketing. Sie brauchen Qualität, Kundenservice und Innovation. Schaffung eines neuen Modells ist ein Milliarden-Dollar-Business-Angebot. Die Leute, die die Milliarde ausgeben, glauben an Marketing für eine bestimmte Altersgruppe. Was wirst du tun, wenn du ein Stück dieser Milliarden-Dollar-Aktion willst, sprichst du ihre Sprache. Wenn sie sagen, sie wollen Käufer 18-24, sagen Sie ihnen, wie Sie in die Käufer zu bringen. Sie starten Fokusgruppen. Sie kommen dort mit Präsentationen Sie Anspruch auf diese Altersgruppe ausgerichtet sind. Sie erhalten auf den Knien und hoffen, dass sie kaufen Ihre Lügen, so können Sie einige der Teig sie schaufeln. Toyota didn8217t haben genug Leute, um ihnen zu sagen, dass die Idee der Vermarktung von Fahrzeugen auf diese Weise ist eine unechte Wissenschaft, die Geld verschwendet. Es hat selten gearbeitet. Das GroupThink war schon da, nicht weil es gearbeitet hat, sondern weil es ein Mieter des Glaubens innerhalb des Unternehmens geworden ist, um es zu glauben. Alle sprachen so. Nicht genug Leute verlangten den Beweis, daß das, was sie versprachen, vollbracht werden konnte, oder daß sie jemals erbracht worden war. Also warum Toyota dies tut Weil jeder sagte, sie müssten. Jemand wichtig sagte, sie hätten ein Problem mit Käufern in dieser Altersgruppe, so das Problem erstellt wurde. Dann adressiert auf diese Weise. Und wie üblich, funktionierte es nicht. Nun, niemand interessiert sich für die Forschung, warum all die Forschung falsch war, weil die Frage, es wäre Ketzerei. Marketers Anspruch, außerhalb der Box 8211 denken, aber sie bleiben immer in der Box, wenn sie die Forderung zu machen. Warum war die zweite Generation ein POS, weil sie ihren Schwanz gejagt. Die erste Generation war ein Erfolg trotz der Vermarkter. Die zweite Generation war ein Flop wegen der Vermarkter. Jede Marke schlug Rollbausteine ​​mit Gewehrschlitzfenster vor, als die zweite Generation die Türen rollte. Die Vermarkter verkauften die Idee, dass städtische junge Leute eine fette, aufgedunsene, schlampige Kiste eines Autos wollten, ohne zu merken, dass die Schaffung eines fetten aufgeblähten schlampigen Kasten eines Autos vollständig saugen würde. Wenn Nike diese gleiche Gruppe gefragt hat, wie man Sportbekleidung entwirft, würde diese Gruppe vermutlich ihnen erklären, Saggy Schienenkleidung mit dem Bling zu bilden, dann Fingerabdruck zu anderen Gründen, warum niemand saggy verfolgen wollte, kleidet mit Bling, als der Mist nicht verkaufte. Ehrlich gesagt, die zweite Generation dieses Autos flopped, weil Toyota didn8217t wirklich verstehen, warum die erste Generation verkauft. 8220Die Antwort ist, weil es tatsächlich eine überraschend große Zahl von Menschen in der 16-25 Jahre alten Bereich, die genug Geld zu schwingen eine monatliche Zahlung auf ein neues Auto, solange seine billig.8221 Für die meisten Menschen in diesem Altersbereich Mit neuen Autos, weil ihre Eltern es sich leisten können, nicht weil sie können. Besuchen Sie den Parkplatz an jedem High-End-S-Gymnasien. Und dann sagen Sie mir, dass diese Kinder haben Arbeitsplätze, die genug zahlen, damit sie sich leisten können, um neue Kfz-Zahlungen plus volle Abdeckung Versicherung plus Gas plus Maintenance. Toyota verwirrte die xB-Neukonstruktion, indem sie es zu groß und zu viel Motor als auch, eine Corolla-basierte Variante mit dem gleichen 1,8-Motor wäre eine bessere Wahl gewesen, nachdem alle die einzige Beschwerde über den ersten Gen war sein Mangel an Macht. Das haben sie getan. Das hieß der xD 8211 kommt serienmäßig mit dem 1.8L Corolla Motor. Mehr Macht. Seitenairbags. Mehr aerodynamisch. Was die Öffentlichkeit sah es als 8221 schlechter MPG. Schwerer. Weniger Zimmer 8221 Es auch didnt8217 helfen, dass die Wettbewerbe dishing aus kleinen Autos mit Dingen kleinen Auto Shopper tatsächlich braucht. Ja, sie wollen mehr Leistung, aber zuerst müssen sie eine Sippy-Motor, so dass sie sich leisten können, zahlen die Sache. Die xD war der Nachfolger der xA, die nie zu verkaufen, dass gut in den ersten Platz. Toyota wirklich vermasselt mit der zweiten Generation xB. Ich war nie der Zielmarkt für das Auto, aber ich konnte schätzen, dass die erste eine große Verpackung und Raumeffizienz in einer kompakten Größe kombiniert mit einem relativ niedrigen Gewicht und zurückhaltend Styling angeboten. Die neue schaute immer nur zu schwer und bauchig, und ich bekam nie wirklich, wie es sein sollte besser als die, die sie ersetzt. Scion8217s Kundenstamm schien auf die gleiche Weise zu fühlen, das Auto einfach Art von seinem Momementum verloren und nie erholt. Die Frage ist, was neue Richtung Scion soll nehmen Sie sollten Toyota8217s Jugendmarke sein und ziehen Käufer in ihren 20ern mit funky und billige Kompakt. Wenn sie nicht mehr tun, was als nächstes bauen sie aus der FRS und Toyota8217s Leistung und treibende Aufregung Marke, ein japanischer Pontiac Toyota könnte wahrscheinlich eine Sweetheart-Deal auf der Fabrik, die Pontiac8217s Kunststoff-Seitenverkleidung gemacht. So8230 bis zu zwei Coupés, die die allgemeine Bevölkerung haben eine harte Zeit erzählen auseinander und eine gussied up smart fortwo That8217s eine Hölle eines Plans. Toyota hat ETWAS mit dieser Marke zu tun, weil gerade jetzt, seine eine tote Marke zu Fuß mit fast keinen Grund für die Rechtfertigung. Hey, die TV-Werbung, Promotions, Händler Signage, Broschüren, Service-Handbücher, Ausbildung, ain8217t billig 8211 und der Yen saugt gegen den Dollar. Die xB wird definitiv von einigen verpasst werden, ist die XD viel besser dran Beitritt der Echo und Paseo in den vergessenen Haufen. Sprechen Sie über einen Strafraum auf Rädern. Scion8217s Strategie, um es auf ein FWD Coupé und ein RWD Coupé und eine glorifizierte Smart ist riskant 8211 am besten. Es ist gut zu sehen, dass Toyota grundsätzlich zugegeben hat, dass sie ihren Weg mit Scion 8211 verloren haben. Der ursprüngliche Plan war 8220one und done.8221 Aber wenn das der Plan ist, ist es sicher, dass doesn8217t gut für die FR-S. Ich denke, Toyota wäre besser dran, die Marke zu töten, den FR-S den Toyota Celica anzurufen, den tC auszulöschen und den iQ zum Toyota-Schirm zu bewegen. Keine Beleidigung für die tC, es isn8217t ein 8220bad8221 Auto, es hat einfach keine, wo in einem Toyota Line-Up leben. Nr. 8211 Sie haben Gesellschaft. Ich war auf der Suche xB aber nach dem Lesen Edmunds (schlechte mpg) bekam ich darüber hinweg. In Anbetracht dessen, dass es auch den Cube und die Seele hervorgebracht hat, glaube ich, dass sie ziemlich viel die Nachfrage nach funkly kleinen Lieferwagen geklopft haben. Sie verloren definitiv die Aura des ursprünglichen xB mit dem zweiten, obwohl die zweite möglicherweise ein besseres Fahrzeug insgesamt gewesen. Ich kann mich erinnern, wenn es Wartelisten für die ursprüngliche xB und jetzt they8217re fallen das Modell. Ich denke, wenn sie es schaffen würden, die zweite Version neu zu formulieren, so dass sie genauer der ersten ähnelt, die sie noch verkaufen würde, aber ich denke, dass8217s ein moot Punkt. Ich don8217t denken boxy Styling rechts getan hat seinen Reiz angesichts der Erfolg der Seele verloren. Als Scion gestartet wurde, behauptete Toyota, dass sie nur eine Generation ihrer Modelle verkaufen. Sie beschlossen einfach, die xB durch eine zweite Generation zu melken, und finden die Milch noch fließt für die tC. Jedes neue Auto sollte ein neues Modell sein, um die Marke frisch zu halten. Sehr leid, das Ende des xB zu sehen. Wir verwenden sie als Auslieferungsfahrzeuge bei der Arbeit, und they8217re ehrfürchtig. Günstig, tot zuverlässig, wirtschaftlich und fähig, große Mengen von Ladung an einem Schluck zu schlucken. Ich wirklich don8217t wissen, was wir8217ll ersetzen sie mit. Gute Frage. I8217d Blick auf Cube oder Fit, aber ich bin nicht auf der Suche von einem Standpunkt eines Unternehmers. Sie können Rückschläge haben, die nicht offensichtlich sind. Der Cube hat eine riesige Ladung Volumen, wenn ich in der Kurier-Geschäft würde ich einen harten Blick auf sie. Tolle Stadt MPG und niedrigen Preis Punkt don8217t schaden entweder. Schade, es gibt keine Möglichkeit, leicht entfernen Sie den Rücksitz der Laderaum würde von groß zu unglaublich gehen. In der Tat, deshalb habe ich Cube eine Überlegung angeboten, obwohl sie formal formal fast die genauen Abmessungen des alten, kleineren xB aufweist. Es ist ziemlich klug. Jedoch dort ist eine Tür, nicht ein Tor. Und wir wissen nicht, ob sein CVT in einer Flotte gut funktionieren wird. Ich vermute, es kann. Ich habe gehört, die CVT ist ziemlich zuverlässig für die Design-Lebensdauer, und bis zum Ablauf der gesamten Fahrzeug kann bereits aufgewendet werden. Im Gegensatz dazu bietet Fit eine ausgezeichnete Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, aber die hintere Öffnung kann nicht groß genug sein, je nachdem, was Towncar zu laden hat. Der Preis der beiden ist auch eine Frage. Autofirmen tun gut 8220targeting8221 Leute viel Geld und nicht viel Sinn. Ich don8217t denke, entweder gilt für Leute, die Box Scions gekauft haben, sind die Autos so praktisch wie sie kommen. Dieses Auto sollte immer die QNC20 Toyota bB gewesen sein. Google es. Ich erinnere mich an einen Thread auf den Scion-Foren, wo die Frage, wie unsere 1. Gen xB verbessert wurde vorgestellt. Jeder wollte mehr Macht. Beweisen, dass Menschen nur don8217t wissen, was sie wollen. Ich wollte mehr MPG8217s, vielleicht eine Dieselversion. Ich kann Ihnen sagen, das letzte Mal, dass ich meine xB1 Fußböden. In der Tat, ich hatte wahrscheinlich nie, außer im Zorn. Das erste Gen Rx7 hatte die gleichen Macht und Gewicht Leute Eines der Dinge, die ich liebe über meine 821705 ist, dass es mit einem (Aftermarket optional) Trimm-Setup, dass das Auto mit dem Original markiert bB badging hatte, während das Lenkrad noch sagt Scion . Ich haven8217t gesehen, dass Setup auf jedem anderen bB, er, xB in der Richmond-Bereich. Ich habe die bB badging auf meinem 821705. Ich habe sie auf, da war es einfach genug zu tun. Die Radkappen hatten tatsächlich die bB Logos versteckt unter dem Scion Aufkleber. Und in anderen Nachrichten, sagt Toyota, dass es keine gezwungene Induktion Version des FR-S auf dem nordamerikanischen Markt geben wird. 200 PS an der Kurbel ist alles, was wir bekommen. Als riesiger Toyota-Fan sage ich zuversichtlich, dass Sie mich niemals hinter dem Steuer eines Scion sehen werden. Ich bin smack dab im Alter Scion denkt, dass sie8217re gehen zu appellieren, aber ich werde nie fahren eines ihrer Autos. I8217ve hasste die Marke seit dem Tag und ich tadeln es teilweise für das Verschwinden der Celica und MR2. Die 8220FR-S8221 (die der dümmste alphanumerische Name aller Zeiten ist, mit Ausnahme der noch entsetzlicheren 8220BRZ8221) sollte Toyota Celica im In - und Ausland signieren. Ende der Geschichte. Die tC sollte Paseo und der Rest kann in der Hölle brennen für alle, die ich interessiere. Ich möchte TOYOTA badged Sportwagen, nicht Shitons. Rufen Sie mich ein Abzeichen Hure, ich don8217t Pflege, aber ich werde nicht kaufen, was sonst ein Toyota, wenn es das dumme Scion-Logo auf sie hat. Während ich meinen Gen 1 xB (2006) wirklich mag, den ich vor ein paar Jahren gekauft habe und ich die nächste Generation nicht gekauft hätte, glaube ich, die zweite Generation isn8217t so schlimm wie manche Leute es machen. Meine nächste Tür Nachbar hat ein 2008, das sie gekauft gekauft und I8217ve ein paar Mal gefahren. Sie ist eine automatische und wirklich hat es anständige Beschleunigung. Don8217t wissen über die Gasmeilenzahl aber. Der Frachtraum ist ein bisschen anders in der Konfiguration - scheint mir wie es8217s nicht so groß, aber ein bisschen breiter und länger als mein XB. Es hat die optionale Stimmungsbeleuchtung, die ich mir wünschte. Es fühlt sich solide und nicht so tinny wie meine 2006. Der erste Gen scheint wie es8217s besser geeignet, um einen Stock obwohl 8211 aber wirklich ich don8217t Verstand ein langsames Auto. Both Generationen haben gute Weiterverkauf Wert 8211 mindestens hier in Houston. Wenn ich ihn durch ein neues Auto ersetzen würde, kaufe ich wahrscheinlich eine Seele. In Isolation, die zweite Gen xB warn8217t ein schlechtes Auto. Jedoch wurde es nicht in Isolation 8211 eingeführt, es war das Follow-up zu einem kleinen, praktischen, ökonomischen und hässlichen Entlein liebenswerten kleinen Kasten, der erwies sich als beliebt über Toyota8217s wildesten Träume. Zum Vergleich: Das neue Auto war düster, dicker, flacher und dünner. Mein Bruder und Schwager jedes haben xB28217s. Ich kann Ihnen sagen, dass die Frachtkappe ein bisschen mehr ist als der 1. Gen. It8217s eigentlich länger. Es gibt mehr Platz für die Fondpassagiere. Sie fühlen sich definitiv mehr Leistung, aber Sie fühlen auch das Gros der Sache, so dass es ausfällt. Die Schaltposition ist ärgerlich. Ich werde sagen, es ist viel bequemer auf der Autobahn, wenn Sie oft Passagiere, und auf langen Reisen though. Hier in Chicago sehen Sie beide Generationen im Taxi-Service, mit dem 2. Gen weit populärer. Ich kann sehen, warum. Dies war ein tolles Auto für das Geld. Ich würde es auf jeden Fall über die 8216rolla, wenn ich auf dem Markt für ein. Idiotische Werbespots ungeachtet, der Prius c scheint, wie es die meisten Scion8217s Platz auf dem Markt übernehmen wird. Lexus ist auch von Toyata gemacht, so dass ich nicht sehen, was die Aufregung ist alles über sie machen einen neuen Namen für sich selbst noch einmal 82230. Nur eine andere Möglichkeit, um zu versuchen, Geld zu verdienen :) Erhalten Sie Updates auf das Beste von TheTruthAboutCars Aktuelle Kommentare voyager - Alle diese chinesischen Startups haben ein paar Dinge gemeinsam: 1. Eifer, um Akzeptanz durch Schaufenster zu gewinnen. Re: QOTD: Sind Sie Resolvedorenwolf - It8217s ein Jahrzehnt alt von FUD Anti-BEV Leute passiert haben, dass Batterien sind 8220toxic8221. Re: QOTD: Sind Sie resolvedVon - smart Ich würde riskieren, dass etwa 50 der Wähler ist nicht alles, was spezifische, viele weiße Frauen für ihn und sogar unter Minderheiten gestimmt, seine Unterstützung Ebene war. Re: Range Angst ist Real, und ein schwerer Mangel an Vertrautheit hält zurück EV AdoptionNomNomChomsky - Giftmüll Dump Mehr von einem BEV ist recycelbar als jedes Verbrennungsfahrzeug. Dies ist ein Teil dessen, was. Re: No Fixed Abode: Sorry 8216Bout That, ChiefDeadWeight - Ford8217s hatte immer Probleme mit den Sachen so einfach wie immer Synchros richtig zu engagieren auf ihre manuellen Getriebe ausgestattet Fahrzeuge es. Re: No Fixed Abode: Sorry 8216Bout Das, ChiefDeadWeight - AK, vereinbart 8211 Sie müssen uns aufklären. Ich verabscheue Ford vor allem wegen meiner Erfahrungen mit 5 separaten Ford Händlern und Ford HQ NA. Re: QOTD: Sind Sie ResolvedApril S - Ja, er kam zurück von Milliarden in Schulden über Konkurs nach Konkurs nach Konkurs. Re: QOTD: Are You ResolvedJeff S - Jack8211Big Al: Re: QOTD: Sind Sie gelöstJeff S - Jack8211Big Al Von Oz wirklich will die Texas Edition Abzeichen. Eines meiner New Year8217s Resolutions ist es, mehr zu hören und weniger zu reden


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